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FAQs
Hier finden Sie viele Antworten auf Ihre Fragen. Falls die passende Antwort nicht dabei sein sollte, kontaktieren Sie uns gern.
Wo bekomme ich meine Apartmentschlüssel?
Sie erhalten Ihre Apartmentschlüssel am Anreisetag an unserer Rezeption in der Dünenstraße 34c, 18609 Ostseebad Binz.
Bis wann kann ich im Apartment bleiben?
Das gebuchte Objekt steht Ihnen bis spätestens 10.00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag ist eine längere Nutzung nur nach Verfügbarkeit, vorheriger Verlängerungsbuchung oder Absprache möglich. Räumt der Mieter das Mietobjekt erst nach 10:00 Uhr, so gilt in jedem Fall eine Gebühr von 60,-€ je angefangene Stunde als vereinbart.
Ab wann ist ein Check-In möglich?
Die Anreisezeit für einen Check-In ist von 16:00 bis 18:00. Möchten Sie früher anreisen, setzten Sie sich bitte mit unseren Mitarbeitern in Kontakt. Oft ist es uns Möglich dies umzusetzen, wir bitten aber um Verständnis, falls es aufgrund des regulären Saisonbetriebs nicht möglich ist.
Bis wann ist ein Check-In möglich?
Die Anreisezeit für einen Check-In ist von 16:00 bis 18:00. Sollten Sie später anreisen, setzten Sie sich bitte mit unseren Mitarbeitern in Kontakt.
Ist die Kurtaxe im Reisepreis enthalten?
Nein, die Kurtaxe wird separat bezahlt.
Hierzu setzt sich der Vermieter mit Ihnen in Verbindung. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Kurtaxe vor Ort abkassiert.
Bieten Sie einen Kofferservice?
Nein, ein Kofferservice ist derzeit bei uns leider nicht möglich.
Muss ich meine Bettwäsche selbst mitbringen?
Bitte schauen Sie hierfür in Ihre Buchungsbestätigung. Alternativ wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.
Bieten Sie einen Shuttleservice?
Nein, wir bieten derzeit keinen Shuttleservice.
Bitte setzen Sie sich vorab mit den örtlichen Taxiunternehmen in Verbindung.
Vermieten Sie Fahrräder?
Nein, wir vermieten keine Fahrräder.
Haben Sie Angebote oder Rabatte?
Ja, unsere Wohnungen haben regelmäßig Sonderangebote wie z.B. Last-Minute oder Stammgastrabatte. Für Angebote kontaktieren Sie uns direkt.